Ein frohes neues Jahr und direkt

ein Aufruf von mir an Euch:

Die DLRG Rodgau benötigt ein neues Rettungsboot und um das zu finanzieren auch Eure Unterstützung. Und um die #DLRG Rodgau zu unterstützen, habe ich mir folgendes überlegt: Alle, die eins meiner Bücher “NichtSchwimmer-über das alte Waldbad in Obertshausen” direkt bei mir kaufen möchten, zögert nicht und kauft! Für jedes verkaufte Buch, zahle ich zwei Euro an die DLRG für ihr neues Rettungsboot!
Und für jedes verkaufte Bild aus meinem Kiosk http://www.nicht-schwimmer.com/kiosk.html, 60€!
Ansonsten, wenn Ihr keinen Bock auf “NichtSchwimmer”-Bücher oder Bilder habt, spendet doch einfach selbst! Hier z.B.:betterplace.org

Und wer gar nicht weiß, was das mit dem “NichtSchwimmer” soll, der kann sich hier über meine Fotoarbeit informieren: http://www.nicht-schwimmer.com/index.html

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s