Ford Foto – Behind the Scene

Sind wir in der Uhr?
Sind wir in der Uhr?

Behind the Scene von Axel Woitalla

Ford Foto Kurs Mai 2013

Manchmal springe ich auch als Modell ein, mehr Bilder hierzu kommen noch. Dann erkläre ich auch, warum ich das tue 🙂

Published by Suna Pfeif

Schön das Sie mich gefunden haben! Im Oktober 2020 habe ich meine Umschulung zum Fachwirt Prävention und Gesundheitsförderung abgeschlossen und arbeite nun als Gesundheitscoach, Trainer in Ernährung, Entspannung und Mobilisation, um Sie auf dem Weg in ein gesundes Leben zu begleiten, wenn Sie bereit sind. Dabei geht es fröhlich und ernsthaft zu. Dies ist mein Fotoblog, den ich in 2006 startete mit meinem Diplom als Fotodesignerin. Hier finden sie mittlerweile eher unregelmäßig Fotoarbeiten und Gedankengänge von mir.

Leave a comment