Ford Foto Shooting in Siegen

Nach zwei Jahren Pause, gab es ein Wiedersehen mit der Ford Foto Gruppe aus Saarlouis.

Die Ford Foto Gruppe hat mit mir, als Dozentin, bereits zwei direkt auf die Gruppe abgestimmte Fotoseminare in Saarlouis durchgeführt. Weitere Bilder und Infos finden sich auch auf meinem Blog, unter dem Suchbegriff “Ford Foto Gruppe”.

Dieses Mal war es fast ein Heimspiel für mich, da die zwei Tage Fotoshooting in Siegen statt fanden.

Udo Weissgerber (Ford) hatte erneut einige Automodelle des Ford Mustang aufgetan und deren Besitzer waren mit Feuereifer dabei!

Die Modelle gaben alles, auch aus ihrem persönlichen Kleiderschrank, was möglich war.

Neu war unser tierisches Modell Tyson und seine kleine “Schwester” Rosie, die ihn begleiten durfte:

SunaPfeif_Ford_S.PfeifDSC_1079

SunaPfeif_Ford_S.PfeifDSC_1108

Neu ist auch der wahnsinnige THW Laster, der nun von der Ford Gruppe genutzt wird und alles zu bieten hat, von der Kaffeemaschiene bis hin zum Kühlschrank, für die Filmlagerung:

SunaPfeif_Ford_S.PfeifDSC_1153

In der Galerie hier sind ein paar Szenen zu sehen, die wir gestellt haben:

Weitere Bilder von mir und der Ford Foto Gruppe findet ihr auf deren Webseite:

http://www.ford-fotogruppe.de/cms/grosses-fotoshooting-in-siegen/

Bilder vom Making off, wie immer im Nachgang, in den kommenden Tagen!

Published by Suna Pfeif

Schön das Sie mich gefunden haben! Im Oktober 2020 habe ich meine Umschulung zum Fachwirt Prävention und Gesundheitsförderung abgeschlossen und arbeite nun als Gesundheitscoach, Trainer in Ernährung, Entspannung und Mobilisation, um Sie auf dem Weg in ein gesundes Leben zu begleiten, wenn Sie bereit sind. Dabei geht es fröhlich und ernsthaft zu. Dies ist mein Fotoblog, den ich in 2006 startete mit meinem Diplom als Fotodesignerin. Hier finden sie mittlerweile eher unregelmäßig Fotoarbeiten und Gedankengänge von mir.

Leave a comment