Porträts, Kurse und Coaching in Münster und Umgebung

Das Wetter ist prima und deshalb besteht wieder die Möglichkeit von mir draussen in der Natur in Szene gesetzt zu werden. Egal ob für private oder berufliche Zwecke, am See, oder im Cafe, Porträt oder Ganzkörperfoto, einfach eine kurze Nachricht an mich senden und ich melde mich bei Euch.
Der nächste Fotokurs an der VHS Münster findet erst im Juni statt und wird eine FahradFotoTour  auf der Promenade sein, Anmeldung und weitere Infos über die VHS Münster. http://vhs.muenster.de/dozent.profil?dozent=541273

Ebenfalls im Juni findet erneut der Kinderfotokurs im Bennohaus Münster statt. Kinder und Jugendliche von 9 bis 15 Jahren sind eingeladen, mit mir und ihrer Kamera unterwegs zu sein. http://www.bennohaus.info/content.php?seite=seiten/kulturpaed.php&oph=12-85

Weiteres Fotocoaching mit oder ohne Rad in kleiner Gruppe ab zwei oder bis max. sechs Personen, könnt Ihr bei mir direkt anfragen.

Das Coaching ist für Menschen im Alter ab 8 bis 108 Jahren.

Ich freue mich auf ein schönes Frühjahr und einen herrlichen Sommer mit Euch,

Suna.

SetkarteSet09ii

Die Serie Froschkönig hat schon ein bisschen in meinem Archiv geschlummert. Fast wie Dornröschen, nur nicht ganz so lange.

Published by Suna Pfeif

Schön das Sie mich gefunden haben! Im Oktober 2020 habe ich meine Umschulung zum Fachwirt Prävention und Gesundheitsförderung abgeschlossen und arbeite nun als Gesundheitscoach, Trainer in Ernährung, Entspannung und Mobilisation, um Sie auf dem Weg in ein gesundes Leben zu begleiten, wenn Sie bereit sind. Dabei geht es fröhlich und ernsthaft zu. Dies ist mein Fotoblog, den ich in 2006 startete mit meinem Diplom als Fotodesignerin. Hier finden sie mittlerweile eher unregelmäßig Fotoarbeiten und Gedankengänge von mir.

Leave a comment